Sie haben es wieder getan!

Am 07.12. haben unsere Vorschulkinder offiziell bestätigt bekommen, was wir natürlich längst schon wussten. Sie sind die schnellsten, geschicktesten, konzentriertesten und ausdauernsten Kinder der Stadt. Wir wollen aber gerechterweise jeder Kita in der Stadt einräumen, dass sie das selbstverständlich auch von ihren Kindern glauben darf und sind überzeugt, es stimmt. Aber am 07.12. waren unsere Kinder eben doch etas schneller bei Leos-Mini-Cup.

Der Leo-Mini-Cup ist ein stadtweiter Ausscheid, den der Stadtsportbund e.V. jährlich organisiert. Unsere Kinder haben die erste Staffel gewonnen und sind dann auch Finalsieger geworden. Was sind wir stolz!
Auch auf die Eltern unserer Sport-Kinder, die uns unterstützt haben und mit Herzblut (oder Schweiß) fleißig mit den Kindern geübt haben. Da wurde sich vermutlich so manche Gänsekeule schon vor dem Fest trainingstechnisch verdient.