Sorgentelefone

Kinder- und Jugendtelefon

Elterntelefon

Unser Spendenkonto

Ostsächsische Sparkasse Dresden
IBAN
DE 35 85050300 3100445588
BIC OSDDDE81XXX
Kinder haben Rechte
Eintrag vom: 18.12.2018

Wir sagen DANKE!

Ein bewegtes, ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Das Mareicke Team bedankt sich für die vielfältigen Aktionen, Begegnungen und bewegenden Augenblicke sowie die Unterstützung bei dem Jugendamt Dresden, Children for a better world, Kinder- und Jugendring Sachsen e.V.,  der Georg Koch Stiftung, der Siemens AG Niederlassung Dresden, SG Dynamo Dresden, den Spender*innen, unseren Ehrenamtlichen, den aktiven Anwohner*innen und bei den zahlreichen Besucher*innen unseres Hauses.

Durch ihre tatkräftige Unterstützung und Spenden war es uns möglich, mit und für unsere Kinder und Jugendlichen ein Jahr mit vielen Höhenpunkten zu gestalten, aber auch mit einer zuverlässigen Tagesstruktur wie bspw. dem täglichen pädagogischen Mittagstisch.

Für das neue Jahr haben wir uns nicht weniger vorgenommen. In unserem Haus soll es wie gewohnt viel zu Erleben geben, die Ferien sollen besondere Ereignisse werden und mit Festen wollen wir feiern - gemeinsam und immer mit viel Spaß.