Frühlingsfest im Pünktchen

Das mit dem Frühling ist ja so eine Sache. Da haben wir unser Frühlingsfest schon extra in den Mai gelegt, um das launische Aprilwetter zu umgehen, aber die Frühlingsgefühle gingen in der Woche rein wettertechnisch doch ziemlich auf und ab. Am Ende hat es mal wieder geklappt, ein regenfreies Frühlingsfest war uns gegönnt.
So haben wir die Vogelhochzeit dann doch recht zünftig gefeiert. Ein Vogelbrautpaar war zu Gast, wir haben uns im Würmer schnappen geübt und Eierzielwurf ins Nest veranstaltet. Und wie es üblich ist auf Hochzeiten, war das Kuchenbüfett vom Feinsten. Dank dem Backeinsatz unserer Eltern ist die Kuchenauswahl immer wieder konkurrenzlos.
Nun finden wir, wird es Zeit, dass es mit dem Frühling flott voran geht. Schließlich will auch der Sommer irgendwann begrüßt werden. Unser Garten ist startklar und dank des Kuchenbasars ist einiges an Geld zusammen gekommen, damit wir unseren Bolzplatz fertigstellen können. Schon alleine deswegen muss es jetzt täglich wärmer werden, genug der kalten Hände und Füße.