#unteilbar

Am Samstag ist es soweit. Die Demo #unteilbar startet in Dresden und mit ihnen viele tausend Menschen, die sich für Menschenrechte und Toleranz einsetzen. Es werden unglaubliche 38 Wagen (!!!) dabei sein und den Zug der Läufer begleiten, dekorieren oder beschallen. Wir sind mit unseren beiden Kleinbussen im 3. Block „Soziales in Vielfalt“ dabei und stehen zur Verfügung, um Menschen mitzunehmen, die nicht gut zu Fuß, aufgrund eines Handicaps eingeschränkt mobil sind oder wegen der zu erwartenden Hitze eine Pause brauchen.
Ansonsten hoffen wir bei bestem Wetter auf zehntausende Menschen, die für Vielfalt in unserem Land mit uns auf die Straße gehen.

Ab 12 Uhr gibt es bereits Musik auf dem Altmarkt. Um 13 Uhr startet die Auftaktkundgebung und um 14 Uhr starten wir alle in Richtung Pirnairischer Platz um über die Carolabrücke und dann Albertbrücke, um dann zur Abschlußkundgebung auf der Cockerwiese zu kommen. Dort wird dann noch bis in den Abend hinein gefeiert. Einige großartige Künstler haben sich angekündigt.

Hinkommen! Mitlaufen! Dabei sein!