Spendenübergabe

Der eine hat einen Durchmesser von 42,672 mm, der andere von 40,00 mm. Also fast gleich groß. Der eine ist aus Kautschuk, Ionomer und Urethan, der andere aus Kunststoff.
Der eine ist ein Golfball und mit ihm trainieren die Sportler des Golfclub Elbflorenz. Der andere ist ein Tischtennisball und mit ihm spielen die Kinder vom Kindertreff JoJo besonders gern. Golfer wie Kinder tun es mit Begeisterung, Spaß und Leidenschaft.
Die Golfer vom Golfclub Elbflorenz haben zudem die Freude am Spiel noch mit einem guten Zweck verbunden und bei ihrem diesjährigen Turnier für unseren Kindertreff gesammelt.
Zusammen gekommen sind 435,00 Euro, die heute an unsere Kollegen vom JoJo übergeben wurden. Damit sollen unsere Kids eine neue Tischtennisplatte bekommen, die alte hat es nicht mehr gemacht. Sie war in die Jahre gekommen und im wahrsten Sinne des Wortes „kaputt gespielt“.

Damit werden nun die Ferien gleich nochmal besser, das Wetter passt und mit einer neuen Tischtennisplatte gibt es viel Freude – vor allem für Kinder, die in den Ferien nicht in den Urlaub fahren können.

Unser Dank gilt den Golfern vom Golfclub. DANKE!