Abwechslung muss sein – Ferienfahrt mit dem Team Eule

„Habt ihr Vorschläge, was wir alles auf der Ferienfahrt machen wollen?“
„Ja, klar! Gemeinsam etwas Kochen wäre nett.“
„Bei gutem Wetter müssen wir unbedingt in ein Freibad planschen gehen!“
„Auf einen Ausflug in den Kletterwald hätte ich Lust!“
„Am liebsten möchte ich einfach nur faulenzen, Fußball und Billard spielen, Musik hören und die Seele baumeln lassen.“
„Ein Besuch im Freizeitpark wäre auch nicht schlecht.“
„Zum Urlaub gehört ein großes Grillfest!“
„Ein Filmeabend mit Popcorn stelle ich mir schön vor!“
„Nachts in den Pool springen oder in die Sauna gehen, ist sicher auch mal drin, oder?“

Denkt ihr, dass ist zu viel für eine Woche Ferienfahrt? Nein! All das und noch viel mehr haben wir in einer Woche in Bayern gemacht.

Vom 27.-31.07. war das Team des Jugendhaus Eule mit 8 Jugendlichen in Himmelkron bei Bayreuth. In unserer wunderschönen Unterkunft, die direkt an einem Fluss liegt, haben wir uns breit gemacht und eine Woche Ferienfreizeit genossen. Jeden Abend wurde gemeinsam gekocht, der vergangene Tag ausgewertet und der nächste Tag geplant. Ein besonderes Highlight der Fahrt war der Ausflug in den Freizeitpark Plohn bei Zwickau. Hier war wirklich für jeden etwas dabei – von gemütlichen Gondelfahrten über die Wildwasserachterbahn hin zur riesen Looping-Achterbahn. Es war wirklich eine schöne Zeit und wir hoffen es hat allen Mitreisenden super viel Spaß gemacht. Das Team freut sich schon auf die nächste Ferienfahrt mit einer so tollen Gruppe. Seid ihr alle wieder mit dabei?

Wir wünschen allen spitzenmäßige Ferien!
Anne, Natha und Claudius vom Jugendhaus Eule.