Herzlichen Glückwunsch Trampolin!

Die Wohngruppe Trampolin feierte am 01.06.2020 ihren 15. Geburtstag. Passend dazu gab es nun am 10.07.2021 endlich die langersehnte Party (inzwischen zum 16. Geburtstag). Zahlreiche ehemalige Kolleg*innen, Praktikant*innen und Bewohner*innen feierten mit uns auf dem Abenteuerspielplatz und freuten sich über das längst überfällige Wiedersehen. Besonders interessant war für einige Gäste sicherlich auch die Anfänge der Wohngruppe, die die Geschäftsführerin Frau Heubner-Christa zum Besten gab. Beim gemeinsamen Grillen konnten allerlei Anekdoten aus 16 Jahren Trampolin ausgetauscht werden. Für reichlich Lacher und Geschichten sorgte auch die Diashow mit vielen Fotos aus den vergangenen Jahren.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die den Abend mit uns gemeinsam verbracht haben und freuen uns auf weitere 16 Jahre Wohngruppe Trampolin.