Eröffnungsfest des „Bibliotops“

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Nachbarschaft,

der Kinderschutzbund ist schon eine Weile in das neue Gebäude an der Lili-Elbe Strasse eingezogen.
Ein Raum war noch im Umbau: Das „Bibliotop“ – ein Ort für alle.
Es ist ein Ort des Begegnens, mit vielen Büchern und Gemütlichkeit, offen für alle Ideen und Projekte von Menschen aus dem Stadtteil.
Dieser Raum ist jetzt bespielbar!
Und kann weiterhin mit eure/Ihre Kreativität und Ideen weitergebaut werden.
Wir möchten mit Ihnen/euch diesen neuen Begegnungsort feierlich eröffnen.
Madame Klimbim (Clownerie) und Gabriel (Musik) werden dabei sein, um mit euch kreativ zu sein und das Leben bunt zu machen. Getränke und Knabberzeug werden auch nicht fehlen.

Wann: Am 15. März 2024  –  15.00 bis 17.00 Uhr

Wo: Lili-Elbe-Str. 7 – 01307 Dresden

Außerdem suchen wir noch nach Ehrenamtlichen, die das Bibliotop mit betreuen/öffnen wollen.

Bei Interesse, meldet euch gern per Mail: info@dksb-dresden.de

Wir freuen uns schon auf ein schönes Fest.