Keep smiling trotz Maske

Überall im Land sehen Kinder jetzt häufig Menschen mit Masken, in Kliniken sowieso. Aber auch in Supermärkten, auf der Straße, im Bus und auch in ihrer Kita. Selbst uns Erwachsenen ist aufgefallen, dass uns das Lächeln fehlt, was wir nun beim Gegenüber nicht mehr sehen können. Und da die Masken im Moment so unbedingt wichtig sind für unser aller Gesundheit, haben wir uns überlegt, auf andere Weise das Lächeln wieder sichtbar zu machen.
Wir haben eine Collection von 30 fröhlichen Gesichtern gezeichnet, aus denen man Buttons machen kann (wenn man so eine Maschine hat). Aber auch einfach ausdrucken, ausschneiden und irgendwie anders befestigen, geht bestimmt. Laminiert halten sie auch jedem Wetter gut stand.

Wir teilen diese Collection gern mit allen da draußen, die sie gern nutzen wollen, um selbst mit einem Lächeln unterwegs zu sein oder um es zu verschenken.

Hier zum Download: Keep smiling