Information zu unseren Hausführungen in Kitas

Liebe Eltern, bald werdende Eltern auf Kitaplatzsuche und Interessierte,

aufgrund weiterhin notweniger Vorsichts- und Schutzmaßnahmen zur Verhinderung der Ausbreitung von Covid-19 sind Besuche in unseren Kitas für externe Personen ohne Betreuungsvertrag derzeit noch nicht wie gewohnt möglich.
Aktuell sagen wir hiermit die Hausführungen und den Tag der offenen Tür in unserer Kita Baumgeister, Bulgakowstraße und Kita Sonnenblumenhaus, Hopfgartenstraße ab.

Wir hoffen, dass wir im kommenden Jahr wieder jedem Interessierten eine Hausbesichtigung ermöglichen können.

Unsere Kita Sonnenblumenhaus können sie alternativ und bei frischer Luft im Freien beim Bundschuhfest in Dresden-Johannstadt kennenlernen. Dieses findet am Sonnabend, den 26. September von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr auf der Bundschuhstraße einschließlich der Nutzung der Grünfläche hinter dem Ärztehaus statt. Dort können Sie auch weitere Einrichtungen von uns kennenlernen, die im Stadtteil aktiv sind.

Wir freuen uns, Sie vielleicht dort zu treffen.
Bleiben Sie alle gesund!

Infos zu unserer Kita Baumgeister: https://www.kinderschutzbund-dresden.de/kita-hort/kita-baumgeister/
Infos zu unserer Kita Sonnenblumenhaus: https://www.kinderschutzbund-dresden.de/kita-hort/kita-sonnenblumenhaus/