Unterwegs im Land der tausend Seen

Wer braucht schon Fleisch, wenn man auch Tofu haben kann 🙂

Unter diesem Motto stand die diesjährige Ferienfahrt der IWG Trampolin, die 5 Jugendliche vom 02.08 – 07.08.2020 nach Mecklenburg-Vorpommern führte.
Die Gruppe entschied sich, die vegane Ernährung auszuprobieren und entdeckte so manch neue Speisen. Bei der Ankunft entdeckten die Jugendlichen zuerst das große Trampolin (was für ein Zufall!). Doch nicht nur das Trampolin lud zum Springen ein, sondern auch der riesige Garten des Ferienhauses lockte für zahlreiche Aktivitäten wie Federball und Wikingerschach. Vom fehlenden Wlan und schlechtem Handyempfang, ließen sich die Jugendlichen aber nicht abhalten, die freie Zeit zu genießen. Die Ausflüge wurden diplomatisch entschieden und jeder konnte seine Vorstellungen mit einbringen. Ein Ausflug an die Ostsee durfte nicht fehlen mit viel Schwimmen und viel Sonne. Aber auch die Seen der Umgebung luden zum plantschen ein. Und so endete die Ferienfahrt mit schönen Erinnerungen und Sonne im Herzen♥.

Die Jugendlichen der IWG Trampolin