Logo des Deutschen Kinderschutzbundes mit Schriftzug und grafischem Element.

Ein neues Haus für uns alle! Das Stadtteilhaus ist eröffnet

Was für ein tolles Fest! Am vergangenen Freitag wurde unser neues Stadtteilhaus Johannstadt endlich ganz offiziell mit einer großen Party eingeweiht.

Auch wir vom Kindertreff JoJo haben kräftig mitgefeiert! Es war wunderschön zu sehen, wie lebendig das ganze Gebäude voller Nachbar:innen, Musik und glücklicher Gesichter war. Zusammen mit euch haben wir gelacht, gefeiert und diesen tollen neuen Treffpunkt gebührend eingeweiht.

Wir freuen uns riesig auf alles, was vor uns liegt, und auf viele weitere bunte Nachmittage mit euch hier im Haus!

Euer Team vom Kindertreff JoJo

Bild © Landeshauptstadt Dresden

Außerdem YouTube Video von der Eröffnung: